Herren 60

Die Herren 60 Mannschaft des Tennisclubs Amshausen begeistert in der Bezirksklasse mit langjähriger Tenniserfahrung und freundschaftlicher Atmosphäre – auch abseits des Tenniscourt. Die erfahrenen Spieler sorgen für spannende Matches und zeigen, dass Tennis keine Frage des Alters ist. Neben wöchentlichen gemeinsamen Trainingseinheiten verbringt die Mannschaft auch privat viel gemeinsame Zeit und so sind über die Jahre viele gute Freundschaften entstanden. Und auch Freundschaftsspiele sind längst keine Seltenheit mehr! Auch über die Grenzen unseres Tennisvereins hinaus sind vereinsübergreifende Trainingspartnerschaften und Freundschaften entstanden.

Hast Du auch schon einmal über das Spielen in einer Mannschaft nachgedacht? Dann bist du bei uns genau richtig! Kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular oder via info@tcamshausen.de. Wir freuen uns schon darauf, Dich bald in unserem Team willkommen zu heißen.