Damen 50

In der Bezirksklasse spielt auch die Damenmannschaft 50 des Tennisclubs Amshausen und begeistert dabei mit ihrer Spielfreude und ihrem Engagement. Die erfahrenen Spielerinnen zeigen auf dem Platz ihr Können und kämpfen Spiel für Spiel um jeden Punkt. Auch auf die B-Note wird Wert gelegt und so ist auch abseits des Tenniscourt die Damen 50 ein eingeschweißtes Team – bei regelmäßigen Treffen und geselligem After-Training-Beisammensein werden neue Bekanntschaften geschlossen und Freundschaften gepflegt.

Das könnte Dir auch gefallen? Dann melde dich bei uns (per Kontaktformular oder Mail) und werde Teil der Mannschaft und einer großartigen Tennis-Community! Bereits ab Deinem neunundvierzigsten Lebensjahr kannst du bei unseren Damen 50 dabei sein. Wir freuen uns schon darauf, Dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.