Über uns

Willkommen beim Tennisclub Amshausen – dem Tennisverein in Steinhagen! Unser Sportverein bietet Tennisbegeisterten jeden Alters die Möglichkeit, Tennis zu lernen, ihr Können zu verbessern, Freunde zu treffen und Spaß am Spiel zu haben.

Unser Tennisclub wurde bereits im Jahr 1956 gegründet und hat sich seitdem zu einer festen Größe in Steinhagen und der Region entwickelt. Mit insgesamt 4 Außenplätzen, frisch renoviertem Umkleide- und Sanitärbereich, sowie einem gemütlichen Clubhaus, bieten wir die perfekte Umgebung für alle Tennisbegeisterten. 

Unser Verein zählt knapp über 200 Mitglieder – vom Anfänger bis zum erfahrenen Tennisspieler, vom Schüler bis zur Seniorin. Bei uns steht der Spaß am Sport im Vordergrund und jeder ist herzlich willkommen, Teil unserer Tennisfamilie zu werden. Egal ob Du ambitioniert Wettkämpfe bestreiten möchtest oder einfach nur aus Spaß Tennis spielen willst, bei uns findest Du die passenden Spielpartner. Mit unserer innovativen Spielpartnerbörse unterstützen wir Dich auch gerne dabei, Tennisbegeisterte auf passendem Spielniveau zu finden. 

Mit unserem professionellen Trainerteam und zeitgemäßen Tennisplätzen garantieren wir ein unvergessliches Tennis-Erlebnis für alle Mitglieder. Entdecke die Faszination des Tennissports beim Tennisclub Amshausen in Steinhagen! Besuche uns jetzt und werde Teil unserer Tenniscommunity!

Du möchtest mehr über den TC Amshausen erfahren und keine Events und Aktionen verpassen? Dann folge uns auf Instagram und sei immer up to date!